Das bin ich

Küchenmeister Robert Neumaier

 

 

 

...Robert Neumaier, pur und unverfälscht

 

Als ehemaliger Schüler auf dem Maristenkolleg und dem angeschlossenem Internat habe ich eine sehr gute Ausbildung genießen dürfen. Mein großer Traum war es immer, einmal Physiklehrer zu werden. Jedoch hat sich mein Traum sehr schnell geändert, nachdem ich einige Tage im Speiselokal Rose von Anton Geisinger in Ehingen erleben durfte. Man kann sagen, hier wurde ich von dem Virus "Kochen" infiziert. Ich könnte mir nichts anderes mehr vorstellen. Ich habe Anton Geisinger sehr viel zu verdanken. DANKE. Ich werde ihn nie vergessen.

 

In der folgenden Zeit durfte ich verschiedene Küchen und Lokale kennenlernen.

 

• Gasthof Schwarzer Adler in Vöhringen

• Graf Zeppelin in Stuttgart

• Restaurant Forelle unter Herr Guido Heer

• Hotel Sonnbichl im Dorf Tirol

• Landhotel Hirsch in Finningen

 

 

um hier nur einige zu nennen.

 

Im Jahr 2000 legte ich die Küchenmeisterprüfung in Regenstauf bei den Dr. Eckert Schulen erfolgreich ab.

 

In meiner langjährigen Tätigkeit als Küchenchef verfolgte ich stets die schwäbische Küche, die regionalen Produkte und auch den guten Kontakt zu regionalen Produzenten.

 

Unseren Region ist der Trumpf der Zukunft

Home  |  Kontakt und Anfrage  |  Anfahrt  |  Impressum  |  info@schwaebisch-geniessen.de